Titel:        Aktuelles
Untertitel:
Author:    


Höchste Auszeichnungen für unseren Betrieb

Auch heuer konnte unser Betrieb wieder bei der größten und bedeutensten Bewertung europaweit in Wieselburg einen Sieg mit Most Eisapfel holen.

 

Dazu gab es noch 12 weitere Goldmedaillen für die anderen Moste und Säfte.
Auch den Sieg (Speckkaiser) für den Kochschinken konnte unser Betrieb erreichen. Bei der steirischen Most und Saftprämierung konnten  8 Goldmedaillen gewonnen werden.
Bei der Alpenadriaverkostung (Österreich, Italien, Slowenien und Deutschland ) wurden  alle eingereichten Moste mit Gold prämiert. (1 Finalist). 

Wir wünschen unseren Kunden, Bekannten und Freunden ein erfolgreiches Jahr 2020.

Noch ein paar Wünsche für das neue Jahr: Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben. Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben: Ich wünsche dir Zeit dich zu freuen und zu lachen und wenn du sie nützt, kannst du daraus was machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken, nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken. Ich wünsche dir Zeit, nicht zum Hasten und Rennen, sondern die Zeit, zum Zufriedensein können.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden, jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden. Ich wünsche dir Zeit auch um Schuld zu vergeben. Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben.

2020 - ausgsteck´t is

17.1. - 2.2.2020 / Mo u. Di Ruhetag

19.6. - 12.7.2020 / Mo u. Di Ruhetag

9.10. - 26.10.2020 / Mo u. Di Ruhetag

Besuchen Sie unseren Hofladen. Hier finden Sie neben unseren hausgemachten Spezialitäten auch das ein oder andere kleine Geschenk.



X Fenster schliessen